Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29. July 2001, 06:54
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Probleme mit PlayerStart

Rechtsklicke mal auf die Icon-Leiste eines der Sichtfenster! Dort hast du unter Actors 4 Auswahlmöglichkeiten (Full Actor, Icon, Radii und Hide)! Wo ist bei dir das Häkchen?

Geh mal in den ActorClassBrowser und nimm die PlayerStarts. Anschließend addest du nen PlayerStart in die Map. Wenn du das gemacht hast, gehst du mal ins Log (Show Full Log Window) und schaust nach, ob da irgend eine Fehlermeldung steht!

Lad dir mal ne UT-Standard-Map in den Ed und schau nach, ob du da die Actors siehst!

MfG

[glow=black,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________