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Alt 20. July 2001, 12:42
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Post Re: TO-Türen mit "Use Key" öffnen

Türen
Wenn du Türen per <Use-Key> öffnen willst, musst du in den Mover-Properties "bUsedTriggered" auf <True> setzen!

TriggeredTextures
Findest du im ActorClassBrowser unter Trigger! Die erste, im TextureArray, angegebene Textur ist von Anfang an sichtbar. Jedesmal, wenn der Actor getriggert wird, wechselt er zur nächsten Textur, die du im TextureArray angegeben hast!
[/list][*]bTriggerOnceOnly - wenn du's auf <True> setzt, werden alle Texturen im Array durchlaufen, dann wird's deaktiviert. Bei <False> wird geloopt.[*]DestinationTexture - diese Textur wird ersetzt[*]Textures - hier gibst du die Texturen an.[/list]
Ich weiß jetzt nicht genau, wieviele Texturen in den Array gesetzt werden können - bestimmt 8 oder 10 Stück. Die erste Textur siehst du dann beim Start der Map!

MfG

CaptHowdy
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