Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20. July 2001, 05:00
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mehrere Brushes Spiegeln

Da musst du glaub ich einfach die eine Hälfte bauen (ganz fertig), wenn du soweit bist, klickst du auf "Select all" (erscheint glaub ich, wenn du mit rechts auf nen Brush draufklickst, bin mir nicht mehr so sicher). Wenn alles markiert iss, dann mit rechts auf eine Linie klicken und im neuen Menu auf "Duplicate". Dann wird alles Markierte dupliziert.
Dann gehts du auf die Ansicht von oben und drehst den duplizierten Brush mit STRG + Rechte Maustaste, sodass er genau gegenüber der Seite, die du zuerst gebaut ahst, liegt.
Somit müsst dann die Map gespiegelt sein.

Hoffe, das hier hilft dir weiter *!

P.S.: Ich würd dir aber trotzdem raten, die Texturen nicht völlig gleich zu machen. Zumindest solltest du die Teamfarben etwas mit in deine Texturen miteinfließen lassen (in der Basis von Team rot sind die Texturen mit roten Streifen oder so etwas, und in der Basis von Team blau dann mit blauen Streifen). Wenn du in den Texturverzeichnissen etwas suchst, findest du einige solcher Texturen mit Teamfarben(Natürlich kannst du sie dir auch selber machen und dann importieren).