Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 17. July 2001, 16:46
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post COMBAT MAPS: NEUES PROJEKT

hi,

ich habe vor meine seite zu einer seite für und über die gesamte deutsche mapping-szene für INF auszubauen.

das heisst, dass ich maps zum download anbieten und auch über die entstehungsprozesse verschiedener maps informieren will. ähnlich wie TBuildT...

da die seite bisher nur "privat" ist und es dort nur um meine projekte geht, würde das eine ziemlich große umstellung bedeuten. allerdings war dies von anfang an mein ziel.
ich will die deutsche mapping-"szene" damit einfach mehr unterstützen, bzw. fördern.
zudem möchte ich ausführliche hilfen zu speziellen themen im mapping bereich anbieten, die den "newbies" die angst vor dem UED nehmen.

wenn bilder von maps im netz zu besichtigen sind, bevor die maps irgendwo erscheinen, bzw. getestet werden, dann ist das wohl eine nicht zu unterschätzende werbung für die map und vor allem für den mapper. und wessen traum ist es nicht, sich durch gute maps einen namen in der community zu sichern?

das problem ist nur, dass ich auch leute, also mapper brauche, die mich soweit mit screenshots und news zu ihren maps versorgen, dass ich auch genug habe, damit es sich lohnt etwas auf die seite zu stellen.

es gibt keinerlei verpflichtungen! ihr schickt mir screenies und news zu den maps, wann immer ihr welche habt! ihr könnt auch jederzeit wieder damit aufhören, also es ist kein mapper-clan, oder sowas, alles ganz frei, und auf gegenseitigem interesse aufgebaut!

den server und die voraussetzungen, die für so etwas nötig sind, habe ich bereits. es kommt also auf eure resonanz an.

Besteht überhaupt interesse in der community für sowas?
meldet euch einfach mal!
vor allem sollten sich die mapper hier äußern.
von ein paar leuten hab ich schon die bestätigung, dass sie "mitarbeiten". es sind aber bisher noch zu wenige


jbJOGI
__________________