Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11. July 2001, 13:38
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Mapper für Night´s Edge gesucht

Hi!

Wie ihr es vielleicht meiner Signatur entnehmen konntet sucht das Night´s Edge-Mod team Verstärkung, vor allem Mapper. Um euch ein besseren Eindruck über den Mod zu verschaffen:
NE spielt etwa im Jahr 2160, nachdem die Erde durch Epidemien und einen Atomkrieg verwüstet wurde. Die Überlebenden haben sich in der letzten verbliebenden Stadt, Arcadia, gesammelt. Dort kämpfen nun rivaliesierende Unternehmen und Straßen-Gangs ums überleben.
Technische Daten:
In der ersten beta verfügt NE über 11 Waffen (realistische und futuristische), bis zur Version 1.0 werden es über 50 sein. Das Zielsystem ähnelt dem von Inf, ist aber noch ein Stück realistischer (nein, wir haben es nicht von ihnen geklaut, es war schon seit über einem Jahr in planung )  Zur Zeit gibt es zwar nur ein Spielmodi, aber die Zahl wird sich schnell vergrößern. Für die nächste Beta sind schon 2 neue geplant.
Für weitere Eindrücke könnt ihr euch auch die Homepage anschauen.

Wer also Lust hat, für einen Mod zu Mappen, kann mir entweder eine mail schreiben, oder labert mich einfach mal bei ICQ an: 110458203

ps: Ihr müßt nicht unbedingt perfekt mappen können, eine solide Leistung reicht aus