Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16. July 2001, 09:52
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Mapper für Night´s Edge gesucht

Naja, solange du eine eMail-addresse hast müßte es eigentlich gehen. Das mit den Innengebäuden ist nicht schlimm, der Mod spielt sowieso in einer Stadt.

Wenn du mitmachen willst, schreib mir am besten mal ne mail.

ps: Von wo aus bist du denn immer im Internet? ich frage nur, weil es praktisch wäre, wenn du von dort aus auf einen ftp-server zugreifen könntest (den benutzen wir zum sammeln aller Sachen, die wir für den Mod erstellt haben). Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann kannst du mir die Maps mailen und ich uploade sie dann.