Ich habe auf meinem alten PI 150er für JediKnight gemappt, weil sonst kaum ein shooter auf dem Rechner spielbar war. Mensch, war die Engine schlecht: Es gab nur Subtract Brushes, wenn man irgendwas Adden wollte mußte man immer die Subtracts zerschneiden. Auserdem mußten die Polygone von benachbarten Brushes geanau aufeinander abgeschnitten sein, ansonsten gab es den HoM-Effect. Es gab zwar schon Licht (zwar kein Farbiges, aber immerhin), ich habe aber irgendwie nie kapiert, wie man es verändert. Naja, wahrscheinlich war damals nichts besseres möglich.
P.S: Jetzt mach ich auch mal ein bißchen Werbung:
Ladet euch den
Night´s Edge Mod, denn der
Night´s Edge Mod er ist nur 11MB groß und der
Night´s Edge mod umfaßt 11 Waffen und 3 Maps.
Hier die Homapage:
Night´s Edge
Nichts für ungut, Howdy