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Alt 22. June 2001, 11:31
[SHC] Robin Hood
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Post Shit. Wie bekomme ich so ne Sch***** weg?

Hier ich zeige euch jetzt mal meine Problem shots

Numero uno:
[img]D:\Spiele\UnrealTournament\System\Shot0023.bmp[/img]


Numero 2
[img]D:\Spiele\UnrealTournament\System\Shot0024.bmp[/img]






So beim ersten Beispiel will ich das die Textur vom feuer richtig dargestellt wird und nicht einfach nur so voll-durchsichtig. Ich habe aber schon so einiges probiert aber es kam nichts dabei raus.

Sound beim 2. Beispiel möchte ich diesem komischen buten Fleck weghaben. habe aber keine Ahnung wie das geht also Howdy ich glaube jetzt bist du gefragt ;D.


PS: THY Schwenker für die Tuts sammlung von unrealED ihr könnt sie jetzt auf meiner Homepage angucken und studieren und wenn ich noch dazu komme schreibe ich natürlich auch noch ein paar tuts. OK THX schon im Vorraus.


MfG [SHC]Robin Hood alias *;D 8) ;D Lord of Mapping ;D 8) ;D


PS: so ich hoffe es funzt jetzt