Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26. June 2001, 10:25
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: programme zum mappen...

Iss doch eigendlich egal ob du was gutes zu stande bringst, haupsache du hast fun am mappen und du lernst was draus.

Früher habe ich nur mit dem AoK ED gearbeitet und dabei 3 Kampagnen erschaffen die (meiner ansicht nach) voll cool waren und dann bin ich (durch einen Freund) auf UT gekommen und dessen ED und erst dieses Forum hat mich zu dem Gemacht was ich heute bin. Nämlich NICHTS (*hehe* da ist für dich aufbauent) , oder ... ach jaaaa ich bin ja hier mod. was mich auch freut und vielleicht wird aus dir auch mal etwas gesonderes also Kopf hoch und durch und wenn du überhaupt nicht mit dem ED klarkommst dann kannst du immernoch aufgeben.

Das schöne an dem ED ist ja auch das du aus den simpelsten Objecten GIGANTISCHE Ogjecte bauen kannst und das du vieles aus diesen billigen Objecten herleiten kannst.

So ich hoffe du wirst ein guter mapper und erfreust uns noch mit vielen Schönen oder aber auch weniger schönen maps also rann an den ED und keine Scheu zeigen ;D ;D


Vielleicht beglücke ich euch ja auch noch mit meinen derzeitigen Projecten aber die zeit wird zeigen was draus wird und vielleicht beglücke ich euch noch mit ein paar hilfreichen tuts  auf meiner homepage.


Also KOPF hoch und DURCH

Hier noch ein paar Bilder zum aufmuntern.

Hier denk daran:

[img]D:\TEMP2\Bilder\Everywhere.jpg[/img]

Und das mache ich in meiner Freizeit:
[img]D:\TEMP2\Bilder\Redeemer Racing.jpg[/img]

[glow=black,2,300]
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
[/glow]
(the dark side of me, [SHC]D._Dark)



OK Bye ich schliesse jetzt mein Post....

MfG  8)[SHC]Robin Hood 8),  ;D[SHC]D._Dark ;D,  Lord of Mapping