Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11. June 2001, 08:13
Sophokles Sophokles ist offline
Junior Member
Punkte: 2.501, Level: 32 Punkte: 2.501, Level: 32 Punkte: 2.501, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 6
Renommee-Modifikator: 0
Sophokles is on a distinguished road
    Neutral 
Post Mein UT startet nicht

Ich plane demnächst eine LAN-Party und darum habe ich versucht, auf meinem PC (P2 mit 350Mhz und 64 MB Ram, TNT2 ultra), Unreal Tournament zum Laufen zu kriegen. Die Installation ging auch ohne Probs, aber schon beim Starten bekam ich die Meldung "Failed to enter Entry: Can't find Class in file 'Classe UnrealShare.Tapestry1'. History: UgameEngine::Init < - InitEngine"!!
Ich habe es dreimal neuinstalliert und auch immer den neusten Patch gesaugt, wie kann ich das hinkriegen??
Ich habe die GOTY-Edition und den neuesten Patch, ausserdem die neuesten Grafiktreiber installiert und auch DirectX8!! Hier ist auch noch mein UnrealTournament.log:

Log: Log file open, 06/11/01 10:07:45
Init: Name subsystem initialized
Init: Detected: Microsoft Windows 98 4.10 (Build: 67766222)
Init: Version: 436
Init: Compiled: Oct 24 2000 23:40:18
Init: Command line:
Init: Base directory: C:\LARS\SPIELE\UNREALTOURNAMENT\SYSTEM\
Init: Character set: Unicode
Log: Bound to Engine.dll
Log: Bound to Core.dll
Log: Bound to Window.dll
Init: Object subsystem initialized
Init: Computer: HEIMRECHNER
Init: User:
Init: Memory total: Phys=64992K Pagef=2032156K Virt=2093056K
Init: Working set: 0 / 0
Init: CPU Speed=350.797936 MHz
Init: CPU Page size=4096, Processors=1
Init: CPU Detected: PentiumPro-class processor (GenuineIntel)
Init: CPU Features: CMov FPU RDTSC PAE MMX
Localization: No localization: Startup.IDDIALOG_WizardDialog.IDC_WizardDialog (int)
Localization: No localization: Startup.IDDIALOG_WizardDialog.IDC_WizardDialog (int)
Localization: No localization: Startup.IDDIALOG_WizardDialog.IDC_WizardDialog (int)
Exit: Preparing to exit.
Log: Purging garbage
Log: Unbound to Engine.dll
Log: Unbound to Core.dll
Log: Unbound to Window.dll
Log: Garbage: objects: 201->0; refs: 0
Exit: Object subsystem successfully closed.
Exit: Exiting.
Uninitialized: Name subsystem shut down
Uninitialized: Memory Allocation Status
Uninitialized: Curr Memory 0.005M / 0.121M
Uninitialized: Peak Memory 0.561M / 2.648M
Uninitialized: Allocs 2 Current / 3426 Total
Uninitialized: Log file closed, 06/11/01 10:08:10
??? ??? ???