Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13. June 2001, 11:52
Ed Itor
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Navigation Point

Ich möcht jetzt nur ungern MullinsJ. rein reden/schreiben, also sorry weil ich´s trotzdem mach, aber vielleicht hast Du das gleich Prob wie mein Kumpel und können es lösen  



Wir haben alles von der Platte gehauen: UT + Verzeichnis + Chache, so dass nichts mehr von ut drauf war. 436 hat er gleich als erstes nach der Installation von den 2 Hauptcd´s draufgehauen (wie ich´s immer mach). Glaub er hat, wie ich die 400ter Version.
Ach und noch was: im leeren Actorfenster steht in dessen Headline: 0 Surface.
Er hat mir noch über Diskette 2 Fehler gezeigt, die bei ihn ab und an auftreten. Aber daraus wird man nicht schlau  ???. Da steht nur das Window den Actor killt, sowie Sound und Texturen, mit eine Menge Zahlenkram. Merkwürdig ist aber das Sound und Texturen normal funktionieren.  ???  ???