Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15. June 2001, 04:27
MullinsJ. MullinsJ. ist offline
Junior Member
Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32 Punkte: 2.504, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 11
Renommee-Modifikator: 0
MullinsJ. is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Navigation Point

Also,

ich hab UT zuerst deinstalliert und anschließend nochmal drauf. Ich habe die Version 436, da das in der G.O.T.Y-Version automatisch bei mir so ist. D.H. ich brauche keinen Patch draufmachen.
Das das Problem mit der Hardware zusammenhängt, denke ich nicht, da man ja auch vorgefertigte Maps zocken kann, wo ja eigentlich auch ein Startpoint benötigt wird.

Vielleicht kriegt er´s auch nicht geregelt, weil er ja Registrys in Windows schreibt und ich Windows auf C: habe und mein Unreal auf E: (Festplatte kein CD-Rom). Vielleicht hat er damit Probleme, Festplattenübergreifend zu schreiben, da ich bei Installation nur Zielverzeichnis E: angeben mußte und nicht C:Windows ???

Ne Fehlermeldung krieg ich auch ständig, wenn ich frustriert aus UTEd rausgehe. :'( Hab den Spruch aber gerade nicht vorrätig, werde ihn beim nächsten Posting reinschreiben. Vielleicht weiß einer Rat ???
__________________
Thx & C Ya