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Alt 18. June 2001, 16:09
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
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Post Re: Lichtschalter / Levelinfos

Ich glaube da musst du mit Triggern arbeiten...nen Trigger vor den eigentlichen Schalter, und diesen Schalter dann mit der Lichtquelle durch Einträge bei Event/tag miteinander verbinden, sodass sie dann miteinander ausgelöst werden...aber ich will dir hier nix falsches erzählen, warte lieber, bis du genaueres von Leuten, die mehr wissen als ich, erzählt bekommst ;D !

So, jetzt aber zum Eingeben von Autor, may Spielerzahl etc. : Wenn du das meinst,  dann klickst du am besten mit rechts auf eine freie Stelle im Level und gehst in dem Menu auf "Level Properties". Dort kannst du unter "LevelInfo" alles gewünschte eingeben, unter Brightness kann man z.B. die Helligkeit des gesamten Levels eingeben, dann muss man nicht immer Lichtquellen setzen (kann man aber zur besseren Atmosphäre natürlich immer noch machen). Alles andere (wichtige) ist eigentlich selbsterklärend. Wenn trotzdem noch fragen sind, frag einfach, hier kriegt man echt fast zu jeder Frage ne Antwort !
Wenn du das mit "Levelinfos" meinst (denn mit "F6" kommt man normalerweie nicht zu den Level Properties), dann wüsste ich nicht, woran das liegen könnte, dass das Eingeben nicht klappt...nach dem Eingeben am besten nochmal rendern (auf Build All) und dann natürlich abspeichern ;D ! Ich hoffe, das hier hat dir ein wenig geholfen !