Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16. June 2001, 20:40
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Mover vs. Player }:)

Hoi hoi,


wieder hab ich für euere grauen Zellen eine nette kleine Frage . Folgendes:

Wo kann ich die Mover so einstellen, dass sie vom Spielern nicht aufgehalten werden?


Zum Beispiel:

Im Aufzugsschacht blockiert ein Spieler den Aufzug, so dass er immer an seinen Kopf abprallt und der Aufzug wieder nach oben fährt (ohne das er schaden nimmt).



Ich hätts gern das der blockierende Spieler Schaden bzw. das Zeitliche segnet *;D

So ich bin schon gespannt auf eure Antworten, denn ich bin ziemlich müde um weiter zu suchen *
Bis bald
[glow=red,2,300]-=][SdWFrC]Iron_Fist][=-[/glow]
__________________