Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 8. June 2001, 04:37
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bin so gut wie fertig, aber ... !!!

Hi!

Zu 1.)
Was du brauchst sind LiftCenter- und LiftExit-Actors!
Setze einen LiftExit am ersten Keyframe des Lifts und nen zweiten am anderen Keyframe. Den LiftCenter-Actor musst du AUF den Mover setzen! Nun musst du nur noch LiftTag auf den gleichen Tag des Movers setzen! LiftTag findest du in den Properties der LiftCenter-/LiftExit-Actors! Fertig! ;D

Sollte der Mover mit nem Trigger funktionieren, solltest du außerdem LiftTrigger auf den gleichen Tag des Triggers setzen!

Zu 2.)
Ein Loch mit grellem Licht? Hmm, das wird dann wohl ein HOM (Hall of Mirror) sein! Ich mag es nicht sonderlich, Ferndiagnosen für HOMs und BSP-Holes zu geben, da man wissen sollte, wie's "drum herum" aussieht!

Du könntest versuchen, die betreffende Brush zu löschen und erneut zu adden! Auf jedem Fall solltest du mal versuchen, der Brush eine neue Textur zu geben bzw. eventuell gesetzte <SurfaceFlags> (besonders Masked und/oder Translucent) zu deaktivieren!

MfG

[glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow]