Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12. June 2001, 04:24
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Texturen animieren !

Hi !

Ich hätte ne Frage zum Animieren von Texturen :

Und zwar hab ich die Texturen für die Animation schon importiert (ohne Probleme), aber als ich sie mal angefangen hab zu verlinken, musste ich feststellen, dass die viel zu schnell abläuft ! Jetzt meine Frage : Kann ich die Geschwindigkeit irgendwo einstellen (bei den Textur Properties unter Animation gibts ja Max/Min Framerate und PrimeCount, daunter könnt sich ja sowas verbergen, aber als ich da was verändert hab, hat sich irgenwie nix verändert *;D) ? Oder muss ich tatsächlich noch mehr Bilder erstellen, damit er die Textur dann zweimal und damit nur noch halb so schnell anzeigt. Das wär zimlich umständlich ;D !

MfG