Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12. June 2001, 14:44
][INM|P.Schwenker][
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Texturen animieren !

Ah stimmt das kommt hin ! Ach, meine Animation iss so richtig schön geworden, nur en bisschen zu groß glaub ich (an die 60mb, ca.9mb gezippt)  ;D ;D ;D.
Naja, das es ja eh clanintern iss und sich dir Clanmember jeden Tag in der Schule sehen  ;D ;D ;D, dürfte das keine Problem darstellen (wozu gibts denn auch Brenner ;D).

Allerdings eine Sache iss schade am Animieren von den Dateien : Die Geschwindigkeit (Framerate), die ich beim ersten Bild der Animation einstelle, gilt für alle folgenden Bilder der Animation auch ! Das heißt, ich kann leider nicht einstellen, dass diese Bildfolge so und so schnell läuft, die nächsten drei Bilder aber in z.B. doppelter Geschwindigkeit ablaufen sollen.
Naja, ich hab jetzt ne relativ passende Geschwindigkeit für alle Bilder eingestellt, das geht dann auch so...