Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 7. June 2001, 14:13
666Luzifer666 666Luzifer666 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.492, Level: 32 Punkte: 2.492, Level: 32 Punkte: 2.492, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
666Luzifer666 is on a distinguished road
    Neutral 
Post "Connection failed"

Ich hab da so ein "kleines" Problem, und zwar hab ich eine Map angefangen und teste diese zwischendurch immermal, is ja normal, dann starte ich die Map aber immer direkt vom Editor aus, is ja auch normal. Jetzt hab ich aber mal die Map in das Maps-Verzeichnis von UT kopiert und wollte sie aus UT raus starten, jetzt kommt aber die Meldung "Connection failed", ich weiß überhaupt nicht, was das sein kann und verstehe es nicht, kann mir da jemand helfen????