Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 7. June 2001, 11:41
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Diese Mover !!!

Erstelle am besten einen Extra-Raum außerhalb der eigentlichen Map! Diesen Raum machst du groß genug, dass deine Lore reinpasst und leuchtest ihn auch richtig aus! Dann baust du in diesem Extra-Raum deine Lore - egal aus wievielen Brushes auch immer! Texturiere sie auch gleich richtig!

Wenn die Lore fertig ist und deinen Wünschen entspricht, rebuildest du die Map! Danach erstellst du ein RedBrush, das größer als die Lore ist, rechtsklickst auf das RedBrush und gehst - am besten - auf Reset -> All! Danach verschiebst du das RedBrush so, dass es die Lore komplett abdeckt! Jetzt musst du nur noch intersect drücken und das RedBrush schließt sich wie eine zweite Haut um die Lore und nimmt deren Proportionen an - außerdem speichert es die Texturen ab!

Nun brauchst du das RedBrush nur noch an die gewünschte Stelle in der Map verschieben und als Mover adden!

MfG

[glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow]