Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 1. June 2001, 15:44
[SFF]PowerSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Aufsprengen !!!

Ich brauche dringend Hilfe !!!
Alle, die TO spielen, werden die Map SW-Trainstation kennen. Vor ein paar Tagen hat mich [SFF]OdieTM (ka, ob der hier unter dem Namen registriert iss) darum gebeten, die Wand zwischen der höhergelegenen Brücke/Straße und dem Bahnhfsgebäude (Obergeschoss)(am Ende der Straße befindet sich eine im Multiplayer häufig umkämpfte Tür, ich hoffe, das iss genau genug erklärt.), diese Wand durch Granaten aufsprengbar zu machen. Er selbst findet den UrealED zu kompliziert unn hat mich damit "beauftragt".
Ich hab mich also drangemacht unn mich an die normalen Vorgehensweisen gehalten (mit 2D Shape Editor Form(en) erstellt, damit Löcher in die Wand gemacht, diese mit De-Intersect erfasst, an ner Freien Stelle geaddet, Texturen abgestimmt, die freien Wandteile mit Intersect umschlossen, den Brush in die passende Lücke geschoben, auf Add Mover geklickt unn noch die Exploding Walls gesetzt). Danach hab ich die Einstellungen für den/die Mover unn die "ExplodingWalls" aus dem UnrealED-Tutorial von UnrealED.de übernommen (Kapitel "Wand aufsprengen&quot unn die Keyframes (0 und 1)gesetzt. Außerdem hab ich die Mover unn die "ExplodingWall"s noch durch die Namen (Tag/Event) verbunden (wurde auch angezeigt). Und natürlich nach jedem wichtigeren Schritt gerendert.

So weit, so gut. Als ich die Map dann aber spielen wollte, klappte es 1.nicht, die Wand durch irgendeine Waffe aufzusprengen und 2. ist mir durch Zufall aufgefallen, dass ich durch die Mover hindurch gehn kann (!). Ich hab aber alles so gemacht, wies auch im Tutorial beschrieben steht und hab keine Ahnung, woran das liegen kann. Ich hab den Versuch sogar wiederholt, also wieder ganz von vorne angefangen (nachdem ich auch noch UT neu-installiert hab), es iss aber das gleiche dabei rausgekommen ! Kann mir bei diesem Problem irgendjemand helfen ? Ich weiß echt nimmer, was ich tun soll unn ich würds auch gern ma ausprobieren, wies sich spielt, wenn man die Wände aufsprengen kann.

Wer sich damit auskennt, kann mich ja fragen, dann schick ich ihm die Map, damit er sich das mal anschaut.

Bisserl lang geworden, naja, hoffe, es lesen se trotzdem en paar ! ;D