Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 3. June 2001, 05:14
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Aufsprengen !!!

So hier ich schreibe nochmal hin was du bei dem mover ändern musst und ich baue dir die map erstmal nicht weil das bekommste auch selber hin  

[quote author=[SHC] Robin Hood link=board=pu6&num=991424657&start=0#6 date=06/02/01 um 20:10:15]
Ok die Antwort ist simpel:

In den Moverproperties unter mover musst du  das verändern:
1. Keynumbers auf 2
2. EnrcochDamage niedriger machen wel im moment bräuchtest du ein reedeemeeer um das teil zu öffnen (auf 30 das ist genau der schaden einer HE granate)
3.Stayopentime auf -1 , das heisst unendlich(funzt auch in ähnlichen Fällen)

Ok coole idde von euch beiden das mit dem abkürzen und bei mir hats wunderbar gefunzt und wenn ihr EnrcochDamage auf 5 habt braucht ihr nur ne magnum

OK Tschüss und noch viel spass mit der map.

[glow=red,2,300][shadow=red,left,300][move]Und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Clanwar ;D[/move][/shadow][/glow]
[/quote]