Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28. May 2001, 07:22
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hmmmmmmmmmmm....................

Hmm, natürlich kann ich dir die Beispiel-Map per E-Mail schicken, aber bedenke: "Ich habe nen kleinen Raum mit Gang zu einem anderen Raum gebastelt! In diesem kleinen Raum ist der PlayerStart und ein BodyArmor (der zu bewegende Actor)! Im Gang befindet sich der Trigger und der ObjectPath! Im anderen Raum sitzen die PathPoints! Sobald ich spawne, befindet sich der BodyArmor nicht mehr in dem einen Raum, sondern auf dem letzten PathPoint!".

Der ObjectPath wird sofort beim Levelbeginn ausgelöst und nicht erst nachdem man den Trigger berührt hat!
Lade die Map am besten zuerst in den Editor und schau nach, wo der BodyArmor platziert ist! Starte dann die Map und du wirst sehen, dass er jetzt plötzlich beim zweiten PathPoint liegt!

Irgenwie hat sich da bestimmt noch ein Fehler eingeschlichen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Sinn und Zweck der Sache sein soll! Deswegen möchte ich nochmals betonen: "Wer sich mit ObjectPath und PathPoints auskennt, kann mir bitte mal ne E-Mail schreiben! Wäre sehr nett...!"

MfG

[glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow]