Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30. May 2001, 05:37
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hmmmmmmmmmmm....................

Ey Howdy ich habe gerade eine coole ideen gehabt wie ich es eventuell realisieren kann aber das  würde keine Gegenmaßnahmen zulassen.

Hier mei Vorschlag:
[shadow=red,left,300]Also man lässt die Rakete wie sonst auch mit trigger durch die öffnende luke des u-boots fliegen. Man macht es aber so das man der rakete keinen weg vorgibt so das sie einfach nur nach oben wegfliegt. oben an die decke des levels baut man einen beschleuniger tunnel (siehe beitrag "Beschleunigertunnel?) und dadurch das die rakete ja durch diesen tunnel auf die richtige position gebracht wird  ist es eigendlich granicht mal so schwer noch das rictige timing heraus zu finden oder!?

Naja lass dir das mal durch den kopf gehen und sage mir dann mal ob es klappen würde![/shadow]

PS: Hba Admin nochmal wegen Mapkontest geschrieben und mal sehen was er sagt und wenn du auf dem laufenden gehalten werden möchtest dann schicke ich dir den text per nachricht


MfG [shadow=red,left,300][move][SHC]Robin Hood[/move][/shadow]