Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30. May 2001, 11:50
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hmmmmmmmmmmm....................

Zitat:
Also man lässt die Rakete wie sonst auch mit trigger durch die öffnende luke des u-boots fliegen. Man macht es aber so das man der rakete keinen weg vorgibt so das sie einfach nur nach oben wegfliegt. oben an die decke des levels baut man einen beschleuniger tunnel (siehe beitrag "Beschleunigertunnel?) und dadurch das die rakete ja durch diesen tunnel auf die richtige position gebracht wird  ist es eigendlich granicht mal so schwer noch das rictige timing heraus zu finden oder!? Naja lass dir das mal durch den kopf gehen und sage mir dann mal ob es klappen würde!
Ich würde es - an deiner Stelle - mit dem Script versuchen!

Vielleicht könnte man da auch etwas mit Movern machen! Hast du das mit dem Beschleunigertunnel schon einmal ausprobiert? Wenn ich mal ein wenig Zeit über habe, werde ich mal ein paar Variationen durchtesten!

MfG

CaptHowdy 8)