Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31. May 2001, 04:18
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hmmmmmmmmmmm....................

Hmm, ich habe gestern abend mal ein wenig mit ThingFactory/SpawnPoint/StochasticTrigger rumgespielt...!

Nehmen wir mal an, du hast 3 Raketen im U-Boot, die zufällig abgefeuert werden sollen und alle ein anderes Ziel treffen!

Ich habe also mit nem Trigger nen StochasticTrigger getriggert, welcher wiederum zufällig eine von drei ThingFactories angesprochen hat, die jeweils drei SpawnPoints zur Verfügung hatten! :

Das ganze kann man natürlich auf mehrere Raketen ausbauen!

Man könnte ja mit dem StochasticTrigger nen Dispatcher ansprechen, welcher dann jeweils ne coole Raketenstartabfolge abspielt! Zum Beispiel:

OutEvent1: Luke öffnet sich
OutEvent2: Soundeffekt
OutEvent3: Raketenstart (Mover)
OutEvent4: Luke schließt sich
OutEvent5: Soundeffekt in der Luft (Flugbahn vortäuschen)
OutEvent6: Soundeffekt in der Luft (Flugbahn vortäuschen)
OutEvent7: Soundeffekt in der Luft (Flugbahn vortäuschen)
OutEvent8: ThingFactory wird angesprochen und spawnt kurz vorm Ziel die Rakete

Kann natürlich auch sein, dass ich jetzt größenwahnsinnig geworden bin und das ganze nicht funktioniert! Kannst es ja mal ausprobieren...! ;D

MfG

[glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow]