Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27. May 2001, 03:37
CM CM ist offline
Member
Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33 Punkte: 2.629, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Sachsn
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
CM is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Pulsegun zum Flamethrower umwandeln

OK OK! Ich versuche mich erst seit 2 Tagen mit dem Scripten .. leider bleibe ich immer an der selben Stelle stecken! :-( UCC bringt mir immer folgende Fehlermeldungen:
...
C:\UNREALTOURNAMENT\Flamethr\Classes\Flamethr.uc(1 06) : ExecWarning, Import text
ure MuzzyFlame from FTmuzz.PCX failed
Compiling Flamethr
Success - 0 error(s), 18 warnings

Ich weiß ja was das beuteutet, aber ich habe verdammt nochmal FTmuzz.pcx im richtigen Verzeichniss!
Warum findet UCC die Datei nicht????????? :-/

UND NOCH ETWAS: Was muß man bei diesem Befehl hinter Package schreiben wenn FT.utx keine Packages enthält? (Die Testure ist im Ed also nur zu sehen wenn man "All" angeklickt hat)

#exec OBJ LOAD FILE=Textures\FT.utx Package= *??? :-/
__________________
CM - Master of UT @ OSTWOOD