Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14. May 2001, 15:55
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Mal ein paar Fragen...

Zitat:
Dankeschön für die Antworten.
Aber wo bekomme ich dieses exploding walls. Wie triggere ich das. Komen dann Exlosionen? Und das Object das ich damit zerstören will, muss ich das als Mover machen?
ExplodingWall findest du im ActorClassBrowser unter Effects! Die musst du mit dem Mover triggern! Die Properties der ExplodingWall erklären sich eigentlich von selbst!

Du kannst die ExplodingWall auch noch mit ner ExplosionChain triggern! Dann rumpelt's so richtig...!

Zitat:
Das ist übrigens die Fehlermeldun:
History: FCollisionHash::GetActorExtent <-FCollisionHash::AddActor <- StartCollision <- ULevel::SetActorCollision <- UGameEngine::LoadMapURL <- UGAmeEngine::Browse <- UGAmeEngine::InitEngine
Wenn solche Fehlermeldungen kommen, empfiehlt es sich immer, wenn man sich daran erinnern kann, was man als letztes im Ed gemacht! Dies macht man dann einfach rückgängig und rebuilded! Wenn's wieder funzt - einfach noch mal neu setzen/bauen und rebuilden!

MfG

CaptHowdy 8)