Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21. May 2001, 12:43
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Hi ihrs ............

So, ich habe jetzt mal ein wenig mit ObjectPaths und PathPoints rumgetüffelt...!

Naja, das Ergebnis ist irgendwie "bescheiden"! ;D

Ohne Trigger läuft gar nix, aber wenn du nen Trigger setzt, wird der automatisch beim Spawn ausgelöst - bei mir jedenfalls! Du musst mindestens zwei PathPoints setzen. Der zu bewegende Actor wird beim Spawn sofort auf den zweiten PathPoint gesetzt.

Ich habe nen kleinen Raum mit Gang zu einem anderen Raum gebastelt! In diesem kleinen Raum ist der PlayerStart und ein BodyArmor (der zu bewegende Actor)! Im Gang befindet sich der Trigger und der ObjectPath! Im anderen Raum sitzen die PathPoints! Sobald ich spawne, befindet sich der BodyArmor nicht mehr in dem einen Raum, sondern auf dem letzten PathPoint!

Aber selbst nachdem ich mehrere PathPoints gesetzt habe, ist der Actor nur auf den zweiten PathPoint bewegt wurden! Ich habe in den Properties alles Mögliche ausprobiert und mir die ActorScripts mal angeschaut - aber irgendwie funzt das nicht so, wie's das eigentlich sollte!

Nach dieser Pleite habe ich mal zig Maps nach PathPoints und ObjectPaths abgesucht - ohne Erfolg! Langsam weiß ich auch nicht mehr weiter!

Für die Zwecke, die du beabsichtigst (deine E-Mail), wirst du aber sowieso ein eigenes Script brauchen!

Zitat:
Falls hier jemand andere/bessere Erfahrungen mit ObjectPath und PathPoints sammeln konnte, soll er mir diese mal bitte per E-Mail mitteilen! Thanx in advance!
MfG

CaptHowdy 8)