Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 8. May 2001, 08:06
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Monster in der Map!

So ok das ist ziehmlich simpel .
Du gehst in den Actor Class Browser -> dann gehe in den Unterpunkt Pawn-> (dann must du mal gucken was du willst, weil es verschiedenes gibt, aber dort kannst du auch auswählen ob du Kannonen haben willst) aber sonst auf  (sorry weiß jetzt nicht genau wie der heist) den Vorletzten Unterpunkt und dort dürfte dann der Skarry , Fly u.s.w. stehen.

Dann einfach noch an die gewünschte Stelle plazieren und fertig. So einfach war das.

Mann kann dann noch ein bisschen an den Monstern rumspielen jenachdem wieviel Lebensenergie und wieviel schaden sie machen kann man ja das ganze noch nach seinen Wünschen überarbeiten und nun Cu ich hoffe ich habe dir geholfen.