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Alt 8. May 2001, 14:53
[UDCG]CaptHowdy
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Post Re: Monster in der Map!

Zitat:
Noch ne Frage: Ist es möglich, dass die monster immer wieder respawnen? Und kann man auch für die Pathnodes etzen, damit sie auch im level rumlaufen und auch auf die bots ballern?
Weil die typen haben nämlich nur geballert, als sie mich gesehen haben! ich hab die scriptedpwns oder so genommen!

mist! e-mail benachrichtigung vergessen ;D
Jepp, das geht! Dazu musst du ne CreatureFactory in den Level setzen. Die findest du im ActorClassBrowser unter Keypoints -> ThingFactory -> CreatureFactory.Um Monster respawnen zu lassen, musst du SpawnPoints setzen, die du im ActorClassBrowser unter NavigationPoint findest.

Die CreatureFactory und die SpawnPoints müssen den selben Tag haben (Properties -> Event -> Tag).

Wichtige Einstellungen:
bConvert -> Monster respawnen nur, wenn der SpawnPoint nicht im Sichtfeld liegt
bStoppable -> Spawning stoppt, wenn CreatureFactory nicht mehr berührt wird
Prototype -> was soll respawnt werden
MaxItems -> wieviele gespawnte Objekte dürfen auf einmal in der Map sein
Capacity -> wieviele Objekte werden insgesamt gespawnt (-1 = unendlich)
TimeDistribution -> verschiedene Respawn-Einstellungen
Interval -> Zeit zwischen Respawns (abhängig von TimeDistribution)
bOnlyPlayerTouched -> wenn <True>, dann kann die CF nur von Playern ausgelöst werden

Bei den SpawnPoints brauchst du nix verändern (außer natürlich den Tag)!

Ich hoffe, dass ich hier jetzt nix vergessen habe. Falls etwas nicht funzen sollte, oder Probleme auftauchen, melde dich einfach noch mal!

MfG

CaptHowdy 8)