Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 10. May 2001, 07:09
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Monster in der Map!

Zitat:
eigentlich alles ! aber andres problem: Ich hab die CF gesetzt, en paar viecher und en spawnpoin! hab die teile alle gemacht, abber da respawnt nix! der tag war auch gleich!
was da los?
Hast du nen Prototype angegeben? Was für eine Capacity hast du eingegeben? Hast du vielleicht bConvert auf <True> gesetzt und hast den SpawnPoint immer im Blickfeld? Fragen über Fragen...!

Meine BeispielMap funktioniert astrein! Übernimm doch einfach deren Einstellungen, übertrage sie auf deine Map und ändere Stück für Stück alles ab!

Zitat:
Nochne frage ( is abber net so wichtig wie dat über dem hier): Kann man auch die monsterteile rumlaufen lassen ( mit pathnodes)? WEnn ja mit welchen?
PatrolPoints! Dazu musst du in den ScriptedPawn-Properties unter Order -> Patroling auf <True> setzen. Der OrderTag muss mit dem Tag des ersten PatrolPoints übereinstimmen. Von diesem PP kannst du dann auf den nächsten verweisen!

NextPatrol -> tja, was wird da wohl gemeint sein...
PauseTime -> Diese Zeit verweilt der Pawn an diesem PP

MfG

CaptHowdy ;D