Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 7. April 2001, 08:35
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe...

Natürlich habe ich UT schon zigfach wieder installiert. Mal hatte ich's vorher deinstalliert, mal hab ich's einfach drüber installiert. Das Problem sieht mittlerweile folgendermaßen aus:

Wenn ich alles neu installiert habe und den Editor starte bevor ich UT zum ersten Mal gestartet habe, dann funktioniert der Bildimport in den ShapeEditor einwandfrei.

Sobald ich dann allerdings UT zum ersten Mal gestartet habe, meinen Videotreiber (Glide -> Voodoo3 3000) und die anderen Einstellungen eingestellt habe, UT verlasse und den 2D-ShapeEditor starte, dann bekomme ich diese Fehlermeldung.

Wenn ich erst UT starte, meinen Videotreiber und die anderen Einstellungen vornehme und anschließend den 2D-ShapeEditor starte, bekomme ich gleich die Fehlermeldung.

Ich habe schon zig Einstellungen durchprobiert - leider ohne Erfolg. Habe sogar den SoftwareRenderer wieder eingestellt, wie er standardgemäß eingestellt ist, bevor man UT das erste Mal startet - wieder ohne Erfolg!


Ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende und habe mir sogar schon einen hübschen Baum in unserer Nachbarschaft ausgesucht - denn mappen ohne 2D-ShapeEditor (mit Pic im Hintergrund) macht keinen Spaß, da sich Torbögen und andere Feinheiten nun mal so am besten basteln lassen...! *heul*

Ein zutiefst trauriger...

Howdy