Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11. April 2001, 05:48
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Fehlermeldung... :-(

Hi!

Tja, das Schicksal meint es nicht gut mit mir. Ich habe schon wieder dieses blöde Problem. Da investiert man zig Stunden um die Platte zu formatieren und alles neu aufzuspielen... - und dann das...! *buhuhuhuhuhuhu* *grummel* *heul*

Zitat:
...aber hattest du auch die neusten treiber drauf? aber du hast daran sicher gedacht gehabt!
... ja,... alles auf dem neuesten Stand. Habe zigfach de- und reinstalliert, die neuesten Patchs aufgespielt, ältere Versionen ausprobiert, in den Preferences herumexperimentiert... - alles vergebens! *seufz* Ich bin am Ende, mein Leben hat ohne meinen geliebten 2D-Shape-Editor keinen Sinn mehr...

Ein am Boden zerstörter...

Howdy