Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23. May 2001, 06:36
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Na endlich... :)

Endlich habe ich eine Lösung gefunden, wie man dieses Problem fixen kann!

Wer sich glücklicher Besitzer von RUNE nennen kann/darf, wird vielleicht mit dem dazugehörigen Editor anfangs Probleme gehabt haben! Auf der RUNE-Cd befindet sich ein EditorFix-Ordner, dessen Dateien ins Windows-System-Verzeichnis kopiert werden müssen!

Als ich nun genau diese Dateien kopiert hatte, testete ich sogleich auch im UEd den 2D-Shape-Editor und siehe da... - es klappte alles wunderprächtig! ;D

Wer also Probleme ähnlicher Art haben sollte, kann sich ja mal die Files von nem Kumpel, der RUNE hat - wenn man's selbst nicht besitzt, geben lassen und in den Windows-System-Ordner kopieren!

MfG

CaptHowdy 8)