Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18. May 2001, 13:50
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Bild des Levels

Wie meinst du das mit ganz im Freien?

S eine Skybox erstellst du indem auf die Textur gehst die später die Grenze deiner Map sein soll und die das späterige Bild abbilden sol und gehst auf Surface Properties und dort kilckst du bei Properties "Fake Botrop" an sodas ein Häckchen erscheint.
So danach bauen wir eine Skybox indem du einen getrennten raum außerhalb der Map anlegst und ihn nach deinen Wünschen austexturiest und mit licht verschiehst. Dann gehst du in den  "Actor class borwser" und gehst zu "Info" -> danch gehst du unter "SkyZoneinfo" und wählst dies so an das sie blau markiert wird. Danach platzierst du sie in deine Skybox mit "Add SkyZoneinfo here" und fertig ist die Skybox und das beste ist du brauchst sie nicht ausrichten denn das macht sie selber denn was links in der Skybox ist wird auch an der linken Wand angezeigt.

jut genug erklärt und noch viel Spass bei mappen