Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19. May 2001, 03:10
oOMaStErLiGhTnInGOo oOMaStErLiGhTnInGOo ist offline
Junior Member
Punkte: 2.498, Level: 32 Punkte: 2.498, Level: 32 Punkte: 2.498, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
oOMaStErLiGhTnInGOo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Bild des Levels

Also mit "ganz im Freien" meine ich dass man meint unter freiem himmel zu spielen. Ich hab aber noch ein problem! Ich hab ein "fast" komplettes level, wenn ich jetzt diesen raum darum legen will, muss ich ja substracten, doch dann hab ich zwar noch die brushs von allen räumen sonst jedoch nichts (keine texturen keine gänge...), ich hab auch schon rebuilden versucht. Gibts eine Lösung?? (ausser das level neu zu bauen??
__________________
>