Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18. April 2001, 11:53
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Heidiho...

Zitat:
Du hälst mich wohl für blöd, was?
Nicht wirklich...!

Zitat:
Bei meinem Editor klappt das aber nicht, bei meinem Zwillingsbruder aufm PC funzt es wunderbar. Auch die ganzen Actorclasses gehen nicht...
??? Hast du's schon mal mit ner Reinstallation versucht? ???

Zitat:
ICH BIN KEIN NEWBIE!!!
Das hat auch niemand behauptet! Dein Editor scheint nur nicht richtig zu funktionieren. In deinem zweiten Post in diesem Thread hast du ja schließlich geschrieben: "..., mein 2.0er-Editor hat wohl einige Bugs... (ich kann auch F5 nicht aufrufen, selbst mit rechtsklick auf Textur und auswählen)." Außerdem schreibst du, dass sämtliche ActorClasses bei dir nicht funktionieren...!

Das einzigste, was ich dir da jetzt empfehlen kann, ist eine Neuinstallation von UT. Neusten Patch drauf und testen ob's funzt! Wenn nicht, kannste ja noch mal posten!

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)