Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13. May 2001, 06:45
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Jetzt kommts Dicke!

Scheiße Leute ich würde ich ein paar Tagen mit meiner Map CTF-HardDefense fertig werden aber nein es muss ja wieder ein Fehler auftreten also vielleicht könnt ihr ja daraus ein paar Schlüsse ziehen aber ich habe schon ein bisschen rumproiert aber Fehlanzeige naja so ist eben das Leben und hier jetzt nun die Fehlermeldung:
Zitat:
DeathMatchPlusAutoplay.DeathMatchplus0(FunctionBot pack.DeatchMatchplus.ChangeNam
e00C6)Runawayloopdetected(over10000000iterations)

History:FFrame::Serialize<-UObject::ProcessEvent<-(DeatchMatchPlusAutoplay.Death
MatchPlus0,FunctionBotpack.DeathMatchPlus.Postlogi n<-ULvel::SpawnPlayActor<-UGam
eEngine::Init<-InitEnigine
..so ab hier bin ich mit meinem Latein am Ende also helft mir bitte!!!!!!!!!


PS:@Howdy weil er ja ehe wieder antworten wird
So ich habe fast alles mit Admin geklärt und er würde auch mitmachen jemanden zu finde´n der sponsort aber den Rest schicke ich dir per Nachricht weil wir müssen noch etwas klären

Gut schonmal im Vorraus ein DANKE an EUCH.

8)MFG [SHC]Robin Hood8)