Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27. April 2001, 05:21
Beavis Beavis ist offline
Junior Member
Punkte: 2.495, Level: 32 Punkte: 2.495, Level: 32 Punkte: 2.495, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Beavis is on a distinguished road
    Neutral 
Post Wie baue ich Maps im Editor?????????????

Hi Leute!
Jo ich weiß das ist eine sehr allgemeine Frage, aber ich versuche seit geraumer Zeit vergeblich mir eine Map zu bauen. Außer, daß ich bisher als einziges Erfolgserlebnis bereits bestehende Maps verändern konnte hab ich es nicht gepackt eine eigene zu bauen.

Daher wüßte ich gerne wie ich eine Fläche definieren kann wo ich dann meine Strukturen reinbauen kann bzw. wo es vielleicht Anleitungen im Web gibt wenn es zu allgemein ist.

THX im voraus!