Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 8. May 2001, 06:59
JOKEr JOKEr ist offline
Member
Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
JOKEr is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Umfrage zum Mappen!

THX to You,

Mann sollte sich aber eine Bestimmte Epoch aussuchen. Das heißt, wenn du, wie ich, jetzt mal das Mittelalter+  ausgesucht hast, könntest du dich auf bestimmte Texturen, Bauwerke etz. beschränken und dich auch darauf spezialisieren.
Dann brauchste z.B. viele Zone Protals, um die vielen Vertexe von z.B einer Kirche zu bewältigen.
Ich ahtte mal ne Kirche, ohne ZonePortals, is leider auch formatiert, (scheiß Computer) die lief auf nem GHz Computer mit Voodoo 5500 net flüssig.
Übrigens, arbeite viel mitt Schatten, kommt FETT

CU JOKEr