Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 4. May 2001, 09:37
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post So und weiter gehts......

Hi Leute schon euch mal wieder zu sehen denn wie ihr ja wisst war der Notfall Sever aktiviert und das war ja nicht so berauschend und nun geht es weiter und ich habe gleich die erste Frage an euch(wow ich als Moderator frage mal was *g*).


So es geht darum: Ihr kennt doch alle sicherlich, ich betreibe jetzt keine werbung, C&C den Vierteiler doch ich möchte mich mit einem Thema aus dem ersten Teil beschäfftigen und das wäre der Ionenwerfer und natürlich die Obelisk die beide Mit Lasern schießen und nun möchte ich wissen wie ich sowas baue denn ich habe schon einiges ausprobiert aber ich habe nie mehr als ein Schuss hinbekommen aber ich will es so machen das man ihn immer wieder verwenden kann. Wie mache ich das?