Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 5. May 2001, 10:03
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: So und weiter gehts......

Zitat:
Hi und danke für deine Antwort aber auf sowas bin ich auch scon gekommen aber ich meinte das so das wenn ich jetzt z.B. 100 Shockrifle Strahlen so in etwa 10 min abschnitten schießen kann...
Nimm doch ne ThingFactory. Dort nimmst du unter Prototype einfach den ShockRifle-Schuss, stellst unter Capacity 100 ein, wählst nen hohen Intervall und stellst MaxItems auf 1. Müsste doch eigentlich funzen, oder?!

Leider kann ich mich nur schwach an C&C erinnern - habe den 3. Teil nur kurz gespielt. Beschreibe den Obelisk mal ein wenig genauer!

Schau dir doch mal AS-Frigate an. Die Wumme auf dem Schiff ist recht cool und einfach zu verstehen.

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)