Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 7. May 2001, 03:47
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: So und weiter gehts......

Zitat:
So das mit dem Ziehlsuchen das háste ja schon irgendwie geschnallt ,und der Obelisk sucht sich irgendein Ziehl aus, *g* aber ich weiß nicht wie es es nun hinbekommen soll weil ich brauchte ja mal einen Vorschlag der gut klingt aber naja es kann nicht jeder alles wissen oder!?
Hmpf, da wäre es wohl das Beste, wenn du jemanden kennen würdest, der dir so ein Teil scripted.

Zitat:
PS: Howdy, weißt du überhaupt noch für wen du Werbung machst!?
Natürlich! Konkurrenz belebt das Geschäft!

Zitat:
PPS: Vielleicht zahle ich euch noch was dafür oder wollt ihr einen Arschtritt haben *g*!?
No comment...!

Zitat:
PPSS: Howdy ich habe mir mal eure Website von UDCG angeguckt und vielleicht melde ich mich mal an (aber nur vielleicht) denn dann muss ich ja für zwei Clan was machen oder besser gesagt was bauen *g*.
  • Tja, kannste machen. Wobei ich persönlich den Clan wahrscheinlich bald verlassen werde. Ich habe dafür leider zu wenig Zeit und vernachlässige ihn immmer mehr. Das hat einfach keinen Sinn mehr. Schade eigentlich, aber das wird wohl das beste sein...!?
  • Das ist Offtopic und gehört hier nicht rein. Ne BoardMessage wäre besser gewesen...!

Zitat:
So ich muss jetzt noch ein bisschen Werbing machen:
Wir, ich und mein Clan, suchen dringend Member aber wir geben auch Newbys eine Chanze also wenn ihr mal wissen wollt wie das ist oder wenn ihr einfach daran interessiert seid gegen andere Clan oder Menschen im Team zu spielen dann meldet euch bei uns an oder schickt mir einfach eine Mail. Und schonmal im Vorraus DANKE!
  • Wolltest du da nicht austreten? Hab da bei euch im Forum so etwas verlauten hören!
  • Haste schon mal Werbung im ClanForum gemacht?
Zitat:
Nochmal PS: Ich glaube das wird mal wieder ein gaaaaaaannnze Langer Thread .
%%thefinger%%

MfG

CaptHowdy ;D