Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14. April 2001, 10:49
Boergmen Boergmen ist offline
Junior Member
Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
Boergmen is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: (sq) Verspiegelte shapes ??

@captHowdy
hab ich gemacht, benutze das shape als special (water), shape scheint eine ober-und eine unterseite zu haben (?!?), habs einfach gedreht
jetzt ist die Sache oben (wasseroberflähe) verspiegelt (sieht affengeil aus), aber die Unterseite hat noch den "Kamera-an-fernseher-gesteckt-und-dann-kamera-auf-fersehbild-gerichtet effekt" sprich viele bilder auf einer surface, end message>>>  

@KäptnkirKirk
bitte lassen sie sich von McCoy Durchchecken, wir reden vom shape und nicht vom Brush ( ;-) )

@-reaper-
2 gefixt mit 432
__________________
...als die CIA seine cookies löschte wurde er && Highpinger Version 2 ( ich bin Highpinger )