Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13. April 2001, 06:26
fx4000 fx4000 ist offline
Member
Punkte: 2.453, Level: 32 Punkte: 2.453, Level: 32 Punkte: 2.453, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
fx4000 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Beschneiden *g*

Du musst einfach nur ein Quader in die richtige Größe bringen und dort an der Wand platzieren, wo der Block herausragen soll. Danach wählst du die entsprechende Textur für den Block aus (am besten die gleiche, wie die Mauer) und gehst auf "Add". Anschließend musst du nur noch dafür sorgen, dass die Texturen auf dem Block richtiggeschoben sind. Auch kann es sein, dass der Block nicht genau zu den Mauer-Texturen passt, weil er zu hoch, zu tief und/oder zu seitlich sitzt. In diesem Fall musst du den Block verschieben und rebuilden.
Das wär's.
Ich hoffe, es war nicht zu knapp beschrieben.
__________________
Ciao!