Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26. March 2001, 13:57
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Texturen gehen irgendwie nicht!

Hi!

Du erstellst also einen RedBrush (500*500*500), suchst dir ne Textur aus und ziehst das ganze mit Substract ab? Danach verkleinerst du den RedBrush (100*100*100), suchst dir ne neue Textur aus und läßt den RedBrush innerhalt des anderen Raumes und ziehst das ganze wieder mit Substract ab?

Da kann ja nix passieren, da du ja schließlich nichts mehr substracten kannst. Wenn du den kleineren Brush an den Rand des ersten Raumes setzt und substractest, dann verbinden sich die zwei Räume. Wenn du den Brush außerhalb des ersten Raumes substractest, dann entsteht ein neuer Raum, den erst noch mit dem anderen verbinden musst.

Wenn du etwas hinzufügen möchtest, dann musst du dies mit Add tun. Wenn du jetzt wieder einen großen RedBrush (500*500*500) erstellst, ne Textur aussuchst und das ganze Substractest, erscheint dieser Raum. Verkleinere jetzt doch mal den RedBrush auf 100*100*100 und laß ihn in der Mitte des Raumes. Such dir jetzt ne neue Textur aus und klicke auf Add. Nun erscheint das Objekt im Raum - du hast es hinzugefügt.

Ich hoffe, dass ich dir in irgend einer Form helfen konnte - auch wenn ich bezweifle, dass man das oben Geschriebene wirklich richtig verstehen kann...! ;D

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)