Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24. March 2001, 08:07
Dark_Chaoz Dark_Chaoz ist offline
Junior Member
Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32 Punkte: 2.500, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 18
Renommee-Modifikator: 0
Dark_Chaoz is on a distinguished road
    Neutral 
Post Großes Problem mit dem Mappen!

Hi!

Ich habe ein großes Prob beim Mappen!
Ich habe mir das Tutorial "Ein einfacher Raum" von dieser Seite durchgelesen und habe mal angefangen!Es hat soweit auch alles geklappt!
Nur als ich die MAp spielen wollte kam halt das Level!Aber wenn man am Anfang in das Level gebeamt wird , sterbe ich sofort in dem Beamer!
Ich spiele mit 3 Leuten in einer Map!Muss ich für jeden einen Startpunkt machen oder so?

Oder liegt es vielleicht daran , das ich den Startpunkt für den Player nie auf den boden bekomme?Der schwebt bei mir immer in der Luft!
Wenn es daran liegen könnte , bitte sagt mir wie ich Dinge verschiebe!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG DaRk ChAoZ?

P.S.:Kann man im UnrealED eigentlich zoomen?
wenn ja wie?
__________________
Do you smell that DarkChaoz is fraggin'?