Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24. March 2001, 09:48
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
Member
Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 60
AoR_Basilisk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Großes Problem mit dem Mappen!

1.) muss du rebuilden
2.) Setz ruhug mehr playerstarts (die sollen aber knapp über dem Boden sein, außer du willst das man sich verletzt durch Fallschaden wenn man startet, aber das gibt eher Minuspunkte bei einer Map)
3.) verschieben kannst du ein Objekt in dem du es anklickst und mit gehaltener Strg oder Shifttaste bewegst
4.) Zoomen kannst du, wenn du lnke und rechte Maustaste gedrückt hältst und eine Bewgung nach vor oder zurück machst
__________________
by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo