Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23. March 2001, 03:59
Lone Ranger
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: bots treiben mich in den wahnsinn!!!

Naja das Deine Bots nicht gelaufen sind, liegt wohl eher daran, daß Du die Pathnodes zu dicht am Boden gesetzt hast und die Bots, diese nicht sehen konnten.

Richtig ist, das ITEMS auch als quasi Node dungieren, doch die ganze Map mit Ammo auslegen, ist nicht die Lösung.

Schau dir einfach mal Deine Pathnodes an, stell ein das Grid auf 16 und schau, ob die Pathnodes in Höhe von etwa 3,5 Kästen gesetzt sind.
Weiterhin sollten die Pathnodes immer sichtbar zum nächsten sein, d.h. eine dichtgesetzte Nodes an einer Wand, wird die nächste nicht sehen können, wenn diese an der Wandecke gesetzt ist. Zur Kontolle kannst du nach dem Define Pathnodes, dir die Verbindungen auch anzeigen lassen. Wenn die Verbindungen stimmen, werden diese Schwarzblau angezeigt.

Am besten kann man dieses auch in schon gebauten Leveln sich anschauen.

Bis denn...........