Hi [AoR]Basilisk!
Dies ist leider das falsche Forum für deine Frage und ich bin mir sicher, dass dieser Thread bald ins ED-Forum verschoben wird - aber egal...! ;D
JumpPads sind sehr einfach zu machen!
Zuerst solltest du ein Objekt bauen, welches das JumpPad darstellt - wirkt sonst doof, wenn man einfach so ohne Grund in die Luft "gewirbelt" wird. Darauf setzt du einen
Kicker, den du im
ActorClassBrowser =>
Triggers =>
Kicker findest! Ist der
Kicker gesetzt, gehst du in dessen <Properties> und dort in den Bereich <Kicker>. Nun findest du u. a. den Eintrag <KickVelocity> und hier kannst du einstellen, wie hoch und in welche Richtung (X, Y und Z) dich der
Kicker katapulitieren soll. Das war's dann auch schon...!
Die <KickVelocity-Einstellungen> musst du natürlich deiner Map anpassen. Man hat den Dreh aber schnell raus...!
Viel Spaß beim Hüpfen!
CaptHowdy 8)