Thema: Jumppads?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10. March 2001, 13:44
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Jumppads?!

Hi [AoR]Basilisk!

Dies ist leider das falsche Forum für deine Frage und ich bin mir sicher, dass dieser Thread bald ins ED-Forum verschoben wird - aber egal...! ;D

JumpPads sind sehr einfach zu machen!

Zuerst solltest du ein Objekt bauen, welches das JumpPad darstellt - wirkt sonst doof, wenn man einfach so ohne Grund in die Luft "gewirbelt" wird. Darauf setzt du einen Kicker, den du im ActorClassBrowser => Triggers => Kicker findest! Ist der Kicker gesetzt, gehst du in dessen <Properties> und dort in den Bereich <Kicker>. Nun findest du u. a. den Eintrag <KickVelocity> und hier kannst du einstellen, wie hoch und in welche Richtung (X, Y und Z) dich der Kicker katapulitieren soll. Das war's dann auch schon...!

Die <KickVelocity-Einstellungen> musst du natürlich deiner Map anpassen. Man hat den Dreh aber schnell raus...!

Viel Spaß beim Hüpfen!

CaptHowdy 8)